Thümer Holzbau Architektur

Über uns

Unser gesundes und glückliches Leben ist unser wertvollstes Gut.

Birke Thümer
Birke Thümer Geschäftsführerin Thümer Holzbau Architektur
Architektin Dipl. Ing (FH)
Baubiologin
Schreinermeisterin
Als Architektin, Schreinermeisterin und Baubiologin (IBN) ist der ökologische Holzbau mein Element.
Lisa Hirsch
Lisa Hirsch Architektin i.P.
B.A. Architektur
M.Sc. Ressourceneffizientes Bauen
DGNB Registered Professional
Durch den Master im Fach Ressourceneffizientes Bauen weiß ich wie dringlich Nachhaltigkeit in der Baubranche ist. Für die Umwelt, für uns und für die kommenden Generationen.
David Kuchařík
David Kuchařík Bauingenieur M. Eng (Uni)
Projektarbeit LPH 1-5
Die Natur ist der beste Designer. Dort suche ich auch nach Inspiration, Verständnis und Harmonie, die ich weiter vermitteln kann.
Carla Weiland
Carla Weiland Architektin M.A.
DGNB Registered Professional
Mit Blick auf eine hoffnungsvolle Zukunft wähle ich den logischen Weg des ökologischen Holzbaus – denn nachhaltige Architektur ist nicht nur eine Verpflichtung, sondern auch der Schlüssel zu einer lebenswerten Welt von morgen.
Nicole Krimmer
Nicole Krimmer Bauzeichnerin und Planerin
Schwerpunkt Holzbau
Bäume sind unsere Lebensgrundlage, Holz der beste Baustoff.

Individualität

Wir lieben die duplizierbare Individualität. Dadurch bekommt jeder Kunde bei uns das optimal auf ihn zugeschnittene Bauwerk, zusammengesetzt aus unseren besten Baudetails.

Transparenz

Wir leben eine transparente und offene Arbeitsweise und Kommunikation. Dadurch erlangen unsere Kunden eine grundlegende Baukompetenz, die Entscheidungen immer weiter vereinfacht.

Nachhaltigkeit

Unser achtsamer und respektvoller Umgang mit Jedem und allem was uns umgibt steht an oberster Stelle. Dadurch erschaffen wir uns ein positives Umfeld, welches unser Leben jeden Tag noch ein Stückchen schöner macht.

Unsere Werte

Unsere Werte

Kontakt aufnehmen

Wir sind gespannt auf Ihr Projekt -
lassen Sie uns darüber sprechen
Kontakt aufnehmen